Navalkitt ist 2 Arten von Säure, neben ein paar anderen Zutaten. Es verwandelt Rost in Eisenphosphat, es kann auch eine Oberfläche leicht ätzen. Ich würde es nicht für diese Art von Waffe verwenden, für andere ja, für diese nein. Schließlich ist Blue and Rust Remover eine Art Säureprodukt.
Dieses Unternehmen führt Restaurierungen durch und auf ihrer Seite sagen sie, dass sie genauso polieren wie ich.
sr-gunworks.com
Die Kosten für eine hochwertige Neuschwärzung liegen nicht in der Anwendung der Oberfläche, sondern in der Vorbereitung. Wir polieren nicht mit Hochgeschwindigkeits-Schleifscheiben. Wir führen den Großteil der Oberflächenvorbereitung von Hand oder durch Drechslerpolieren durch.
Diese Seite hat verschiedene Techniken, zusammen mit einem Video
Introduction to Metal Preparation (5 of 7) outlines the steps needed to do a quality metal preparation job on your own gun. Not just the actual steps in polishing, but the first steps you need to know in order to do a quality job. The video also shows the various finishes used by the...
www.turnbullrestoration.com
Ich habe diese Waffe auf GI gefunden. Es ist diese hier. Es gibt eine leichte Verfärbung durch die Lichtquelle. Wir müssten diese Waffe bei natürlichem Licht sehen, um zu sehen, ob sie tatsächlich verfärbt ist.
Krieghoff Model 32 Crown Grade 12ga 4 Barrel Set - USED for sale online.
www.gunsinternational.com
Damit gesagt, habe ich einige Nachforschungen angestellt und im Web gab es eine Diskussion über eine Krieghoff, die nach Deutschland zurückgeschickt wurde und die Einlagen hatten eine Farbveränderung durch die Nachbearbeitung, die daran vorgenommen wurde.
Noch einmal, die tatsächliche Waffe müsste gesehen werden, um den besten Weg zu finden, sie zu tun.
Damit jeder weiß, wie es geht, wenn Sie Google Chrome verwenden, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild. Ein Optionsblock wird angezeigt, wobei eine der Auswahlen „Mit Google Lens suchen“ ist. Wählen Sie dies aus, passen Sie die Klammern an, um zu verfeinern, wonach gesucht wird, und meistens können Sie finden, wonach Sie suchen, im Web. Um die Suche zu beenden, gibt es ein kleines X oben rechts auf den abgerufenen Ergebnissen.